Chronik - Wir über uns

Am 01.08.1980 wurde der Elektrofachbetrieb von Rudolph Schweer gegründet.

Mit der Unterstützung seiner Ehefrau Erika führte er das Handwerksunternehmen zunächst allein.

 

Im Jahre 1999 übergab er den Betrieb an seinen Schwiegersohn Wolfgang Hubatschek.

Die Bereiche Datentechnik, Datennetzwerke, E-Check und erneuerbare Energien kamen hinzu.

 

Nach dem Tod von Wolfgang Hubatschek übernahm am 08.12.2010 seine Ehefrau Doris Schweer-Hubatschek das Unternehmen mit ihrer Mannschaft, die in den letzten Jahren noch um weitere Mitarbeiter ergänzt wurde.

Unser Team

Frau Doris Schweer-Hubatschek

Geschäftsführung

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Klaus Kriesten

Techn. Leiter

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Fabian Buß

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Caspar Moritz Proll

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Christoph Kinski

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Justin Niklas Laqua

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de