Chronik - Wir über uns

Am 01.08.1980 wurde der Elektrofachbetrieb von Rudolph Schweer gegründet.

Mit der Unterstützung seiner Ehefrau Erika führte er das Handwerksunternehmen zunächst allein.

 

Im Jahre 1999 übergab er den Betrieb an seinen Schwiegersohn Wolfgang Hubatschek.

Die Bereiche Datentechnik, Datennetzwerke, E-Check und erneuerbare Energien kamen hinzu.

 

Nach dem Tod von Wolfgang Hubatschek übernahm am 08.12.2010 seine Ehefrau Doris Schweer-Hubatschek das Unternehmen mit ihrer Mannschaft, die in den letzten Jahren noch um weitere Mitarbeiter ergänzt wurde.

Frau Doris Schweer-Hubatschek

Geschäftsführung

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Klaus Kriesten

Techn. Leiter

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Herr Frank Tooren

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

 

Herr Rolf Mayer

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de

Hier könnte Dein Bild sein!

Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Tel: 0 44 51 – 38 43

info@elektro-schweer.de